Über mich

Hey, ich bin Dijana.

Ich freue mich, dass Du hier her gefunden hast. Seit ich Denken kann, begeistere ich mich für das Schreiben: Artikel, Essays, Kolumnen, Kommentare, manchmal auch Gedichte. Es ist meine größte Leidenschaft, die ich hier gerne mit Dir teilen möchte.

2020 habe ich mein Abitur absolviert und mache seit September mein Freies Soziales Jahr bei der Jugendpresse Deutschland. 

In was für einer Welt wollen wir leben? Wie können wir selbst zur Lösung von Problemen beitragen? Wofür lohnt es sich zu kämpfen und warum? Hier soll es um Themen gehen, die uns betreffen: Politik und Gesellschaftliches möchte ich ansprechen, ebenso meine persönlichen Erfahrungen schriftlich verarbeiten und mit Euch teilen. Ich bin schon gespannt, wohin uns die Reise führt, ich hoffe, Du auch.

Liebe Grüße,

Dijana